Große Freude herrschte bei den Bewohnerinnen und Bewohnern über den Besuch von „Gabis mobiler Tierfarm“. Die Tiere sorgten schnell für neugierige Blicke, viele Gespräche und zahlreiche schöne Erinnerungen an frühere Zeiten.
Ob Streicheln, Beobachten oder einfach das Zusammensein mit den Tieren – der Nachmittag brachte Abwechslung und viele fröhliche Momente in den Alltag der Einrichtung. Besonders die unmittelbare Nähe zu den Tieren wurde von vielen Gästen sehr genossen.






