Tanz in den Mai

Was für ein schöner Tag

Unsere „Tanz in den Mai“ Feier war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Bei schwungvoller Musik wurde ausgelassen gesungen, getanzt und fröhlich geschunkelt. Ein besonderer Höhepunkt war die feierliche Krönung unserer Maikönigin, die für strahlende Gesichter und festliche Stimmung sorgte. 

Es war ein rundum gelungener und unvergesslicher Nachmittag, der uns allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.