Anlässlich des Internationalen Tages der Pflege am 12. Mai möchten wir uns herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz, ihre Fürsorge und ihr großes Engagement bedanken. Gerade in einer oft herausfordernden Pflegewelt ist ihre Arbeit von unschätzbarem Wert.
Als kleines Zeichen der Wertschätzung überreichte die Geschäftsführung eine persönliche Grußkarte sowie eine Taschenlampe als Geschenk. Außerdem sorgte ein Eiswagen für eine schöne gemeinsame Pause: Bei leckerem Eis konnten unsere Mitarbeitenden miteinander ins Gespräch kommen und den Tag in entspannter Atmosphäre genießen.
Wir sagen Danke für die wertvolle Arbeit, die jeden Tag mit Herz geleistet wird.



