Tag der Pflege 2026

Wir sagen Danke!

Zum Tag der Pflege gab es heute bei uns einen besonders schönen gemeinsamen Tag voller Wertschätzung, Zusammenhalt und guter Stimmung. In angenehmer Runde konnten wir gemeinsam Zeit verbringen, zusammensitzen, lachen, Pizza essen und bei einer Tasse Kaffee den Alltag genießen. Es war schön zu sehen, wie stark unser Miteinander ist und wie viel Freude und Zusammenhalt unser Team verbindet.

Gerade in der Pflege ist ein gutes Miteinander besonders wichtig – gemeinsam unterstützen wir uns, halten zusammen und meistern jeden Tag viele Herausforderungen. Umso schöner war es, heute einmal bewusst diese Gemeinschaft zu feiern.
Ein weiteres Highlight war das liebe Präsent, über das wir uns sehr gefreut haben. Diese Wertschätzung bedeutet uns viel und zeigt, dass unsere Arbeit gesehen und anerkannt wird. 

Vielen Dank an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Gemeinsam sind wir stark!