„Mit Herz, Geduld und Stärke – danke für alles, was Sie tun.“

Wir feiern den Tag der Pflege

„Mit Herz, Geduld und Stärke – danke für alles, was Sie tun.“

Das waren die Dankesworte zum diesjährigen Tag der Pflege am 12. Mai. Neben der damit auch zum Ausdruck gebrachten Wertschätzung wurde er den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin aber auch reichlich versüßt. Gestärkt von allerlei gemeinsam verzehrten Naschwerk fiel die Arbeit in den Teams an diesem Tag gefühlt etwas leichter. Gilt es doch gerade in der Pflege an jedem Tag auf ein neues, mit vereinten Kräften viele Herausforderungen zu meistern.

Gefreut haben sich alle auch über das schöne zusätzliche Präsent. Ein weiterer wertvoller Ausdruck des Dankes und der Wertschätzung.