Blumentag bringt Farbe und Freude ins Haus

Beim Blumentag wurde gemeinsam gepflanzt, dekoriert und der Frühling ins Haus geholt.

Mit vielen bunten Blumen und guter Stimmung fand in der Einrichtung ein gemeinsamer Blumentag statt. Bewohnerinnen und Bewohner bepflanzten Töpfe, gestalteten kleine Dekorationen und tauschten sich über Garten- und Blumenliebe aus.

Der kreative Nachmittag sorgte nicht nur für farbenfrohe Akzente in den Wohnbereichen, sondern auch für viele schöne Gespräche und gemeinsame Erlebnisse. Die liebevoll gestalteten Blumenarrangements bringen nun frühlingshafte Atmosphäre in die Einrichtung.