Mit vielen bunten Blumen und guter Stimmung fand in der Einrichtung ein gemeinsamer Blumentag statt. Bewohnerinnen und Bewohner bepflanzten Töpfe, gestalteten kleine Dekorationen und tauschten sich über Garten- und Blumenliebe aus.
Der kreative Nachmittag sorgte nicht nur für farbenfrohe Akzente in den Wohnbereichen, sondern auch für viele schöne Gespräche und gemeinsame Erlebnisse. Die liebevoll gestalteten Blumenarrangements bringen nun frühlingshafte Atmosphäre in die Einrichtung.







